REPORT 7/12/2021
NBA 2K21 MyTEAM Season 9 Courtside Report

Was war das in Mein TEAM für ein Jahr! Wir wollten diesen Courtside Report mit einem Dankeschön anfangen und beenden - an alle, die an den Sticks waren, die in Mein TEAM ihr Dreamteam zusammengestellt haben und die auf dem virtuellen Parkett gebattlet haben. Aber wir sind mit NBA 2K21 noch nicht ganz fertig, wir haben noch eine letzte dreiwöchige Saison für euch - Mein TEAM Saison 9: Out of this World!

Wir starten die Saison mit den treffend benannten Out of this World-Packs. In diesen Packs findet ihr nicht nur ein paar Kinofavoriten, sondern auch 4 Sonderkarten für den kommenden Film Space Jam: A New Legacy! Erweitert eure Sammlung um Dunkle-Materie-Versionen von Damian Lillard, Klay Thompson, Anthony Davis und natürlich LeBron James, mit coolen Space Jam-Designs direkt auf den Karten.

Wenn ihr euch ein schnelles Out of this World-Deluxe-Pack verdienen wollt - es gibt zu diesem Release auch eine Triple-Threat-Challenge, in der ihr mit LeBron an eurer Seite gegen den Goon Squad antretet. Wie immer gilt: Wenn ihr einen LeBron als Anführer für euer Trio braucht, haben wir einen Kabinen-Code für euch. Mit EVO-LeBRON-JAMES könnt ihr euch den bisher nicht veröffentlichten flexiblen Evolution-LeBron holen. Schließt die Challenge ab, holt euch eine garantierte Galaxy-Opal- oder Dunkle-Materie-Karte für eure Sammlung und entwickelt diesen LeBron dann weiter, wie ihr wollt.

*Erfordert NBA 2K21. Nur ein Code pro 2K-Konto. Kabinen-Code ist gültig bis zum 06.08.2021. Es gelten die Bedingungen.

Wir feiern in diesem Out of this World-Release noch ein weiteres Debüt. Die allerersten G.O.A.T.-Karten in NBA 2K21! Diese G.O.A.T.-Kollektion besteht nur aus 5 Karten, angefangen mit LeBron James und Michael Jordan! Alle veröffentlichten G.O.A.T.-Karten haben in sämtlichen Attributen eine Wertung von 99 und dazu noch alle Hall-of-Fame-Plaketten. Haltet im Lauf der Saison Ausschau nach allen 5 G.O.A.T.-Karten!

Die Rückkehr der G.O.A.T.-Karten wertet aber unsere Invincible-Kollektion nicht ab! Alle Topbelohnungen in Saison 9 bekommen den Invincible-Stempel, also sehen wir uns die kommenden Belohnungen an! Diese Saison beginnt ihr euren Weg zu Level 40 mit Invincible-Isaiah Thomas! Ganz genau, der starke Celtics-PG, der King of the Fourth ist eure Level-1-Belohnung einfach nur dafür, dass ihr nach Beginn von Saison 9 das Saisonmenü öffnet. Ihr könnt ab Tag 1 von Saison 9 wieder einmal 150.000 EP verdienen, um euch unsere Level-40-Belohnung zu sichern - Invincible-Dr J, Julius Erving!

Dazu gibt es noch die folgenden Dunkle-Materie-Invincible-Belohnungskarten, die ihr verdienen könnt:
Limited: Toni Kukoc
Unlimited: Ray Allen
Aufstieg: Dennis Rodman
Triple Threat Online: Grant Hill
Triple Threat Vault: Jerry West
Triple Threat 2.000 Siege: Russell Westbrook

Außerdem könnt ihr euch im Belohnungsmarkt Invincible-Hakeem "The Dream" Olajuwon holen, ohne Beschränkung der Anzahl an Einlösungen seiner Karte.

Und dann gibt es noch eine letzte Dunkle-Materie-Invincible-Karte, unseren Featured Player der Saison, Vince Carter! Ihr könnt euch die Belohnungskarte von Half-Man Half-Amazing holen, indem ihr in der letzten Domination-Stufe von 2K21 – Best of Mein TEAM – 99 Sterne verdient! Werft einen Blick zurück auf die besten Karten des vergangenen Jahres, indem ihr es mit 33 Teams aufnehmt, die auf der großen Vielfalt der dieses Jahr veröffentlichten Karten basieren. Von Flash- und Glitched-Karten über Out of Position und Throwback-Momente bis zu Saisonbelohnungen, Spotlight-Sim-Belohnungen und vielen, vielen mehr! Diese letzte Stufe enthält auch Dunkle-Materie-Allen Iverson, wenn ihr 33 Sterne verdient und Dunkle-Materie-Paul Pierce, wenn ihr 66 Sterne verdient.

Nachdem das die letzte volle Mein TEAM-Saison von 2K21 ist, wollten wir das beste Abschiedsspiel in der Geschichte der NBA zu unserer letzten Signature-Herausforderung machen. Tretet in Kobes letztem Spiel an, stellt sein unerreichtes 60-Punkte-Abschiedsspiel nach und verdient einen garantierten Kobe VI-Schuh und eine Hall-of-Fame-Plakette. Mit MAMBA-FOREVER-2K21 bekommt ihr eine garantierte Kobe-Karte, mit der ihr diese Herausforderung spielen und die ihr für eure Sammlung behalten könnt.

*Erfordert NBA 2K21. Nur ein Code pro 2K-Konto. Es gelten die Bedingungen.

Wie versprochen am Ende noch einmal ein Dankeschön an alle, die in NBA 2K21 Mein TEAM gespielt haben. Wir können all die Menschen gar nicht genug loben, die hinter den Kulissen an sämtlichen Facetten arbeiten, die Mein TEAM und NBA 2K21 so toll machen. Wir haben dieses Jahr unter den widrigen Umständen der globalen Pandemie mit Triple-Threat-Herausforderungen den allerersten Mein TEAM-Modus erschaffen, der nach dem Release eine neue Art zu spielen einführt. Wir haben das erste (und hoffentlich einzige) remote stattfindende $250K Mein TEAM Unlimited-Turnier abgehalten. Wir haben unzählige neue Features integriert und wir haben eine nahtlose Cross-Progression über zwei Konsolengenerationen hinweg implementiert. Wir haben in NBA 2K21 das Ende von zwei NBA-Saisons erlebt und können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was als NÄCHSTES kommt!

VERWANDTE
REPORTS
NBA 2K21 MyTEAM Season 8 Courtside Report
Mehr lesen

REPORT 7/12/2021
NBA 2K21 MyTEAM Season 9 Courtside Report

What a year it has been in MyTEAM! We wanted to start and end this Courtside Report with a Thank You to everyone who has picked up the sticks, assembled their dream team in MyTEAM, and battled it out on the virtual hardwood. But we’re not done quite yet with NBA 2K21, we have one final three-week Season for you to experience with MyTEAM Season 9: Out of this World!

We’re launching this Season with the appropriately named Out of this World packs. These packs will not only feature a few silver screen favorites, but 4 special cards for the stars of the upcoming Space Jam: A New Legacy movie! Add special Dark Matter versions of Damian Lillard, Klay Thompson, Anthony Davis, and of course LeBron James to your collection, featuring artwork for the new Space Jam movie right on the cards.

If you want to earn a quick Out of this World Deluxe Pack, accompanying this release will be a Triple Threat Challenge where you take on the Goon Squad with LeBron on your side. As always, if you need a LeBron to lead your trio, enter EVO-LeBRON-JAMES for the previously released branching Evolution LeBron. Defeat the challenge, add a guaranteed Galaxy Opal or Dark Matter card to your collection, and then continue to evolve this LeBron however you like.

*Requires NBA 2K21. One per 2K account. Locker code expires 8/6/21. Terms apply.

We have one more debut for this Out of this World release. NBA 2K21’s first G.O.A.T. cards! There will only be 5 cards released in the G.O.A.T. collection, starting with LeBron James and Michael Jordan! All G.O.A.T. cards released will feature 99-everything attribute ratings and complete Hall of Fame badges on their cards. Be on the lookout for all 5 G.O.A.T. cards this Season!

The return of the G.O.A.T. does not diminish our Invincible collection! All of the top rewards in Season 9 will receive the Invincible treatment, so let’s look at all of the upcoming rewards! This Season, begin your path to Level 40 with Invincible Isaiah Thomas! That’s right, the mighty Celtics PG, the King of the Fourth, is your Level 1 reward for simply entering the Season menu after Season 9 drops. Once again, there will be 150,000 XP available from Day 1 of Season 9 for you to earn our Level 40 reward, Invincible Dr J, Julius Erving!

We also have these Dark Matter Invincible reward cards waiting to be earned by you:

Limited: Toni Kukoc

Unlimited: Ray Allen

Ascension: Dennis Rodman

Triple Threat Online: Grant Hill

Triple Threat Vault: Jerry West

Triple Threat 2,000 Wins: Russell Westbrook

Plus, you can pick up Invincible Hakeem “The Dream” Olajuwon from the reward market, with no limit on the number of redemptions for his card.

There is one final Dark Matter Invincible card to be earned, our featured player for the Season, Vince Carter! You can pick up Half-Man Half-Amazing’s reward card by earning 99 Stars in the final tier of 2K21’s Domination, Best of MyTEAM! Take a look back at all of the best cards this year by taking on 33 teams based on the wide variety of released cards this year. From Flash and Glitched cards, to Out of Position, Mystery, Throwback Moments, Season Rewards, Spotlight Sim Rewards, and so much more! This final tier will also include Dark Matter Allen Iverson for earning 33 Stars, and Dark Matter Paul Pierce for earning 66 Stars.

With this being the final full MyTEAM Season of 2K21, we wanted to include the best farewell game in NBA history for our final Signature Challenge. Compete in Kobe’s final game, match his unparalleled 60-point goodbye, and earn a guaranteed Kobe VI shoe and a Hall of Fame Badge. Enter MAMBA-FOREVER-2K21 for a guaranteed Kobe card that is eligible to compete in this Challenge, and to keep in your collection.

*Requires NBA 2K21. One per 2K account. Terms apply.

As promised, thank you one more time to everyone who loaded up NBA 2K21’s MyTEAM. We can not give enough praise to everyone working behind-the-scenes, in all the facets that make MyTEAM and NBA 2K21 great. This year we’ve navigated the global pandemic to create the first MyTEAM mode to add a new way to play after release with Triple Threat Challenges, the first (and hopefully only!) remote $250,000 MyTEAM Unlimited Tournament, a plethora of new features, as well as seamless cross-progression across two console generations. We’ve experienced the end of two NBA seasons in NBA 2K21, and we can’t wait to show you what is coming NEXT!

RELATED
REPORTS
NBA 2K21 MyTEAM Season 8 Courtside Report
Read More